5 °C
Zurück zur Startseite
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)

Erste - Zurück - 1 - 2 - 3 - [4] - 5 ... 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




Höhenrettung in Ffm
von accessburn am 23.01.2014 - 13:07 — 34367 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Hier in Frankfurt setzt sich die Berufsfeuerwehr dafür ein das alle heile wieder auf den Boden kommen.Fehler und Probleme passieren aber nicht nur den Krankfahrern um die es in diesem Video geht. Sondern kann uns allen so beim T5´en passieren. Wie die Höhenretter dann arbeiten seht ihr hier:[youtube]kgCUMvdZK84[/youtube]Achtung:Klettern ist eine sehr gefährliche Aktivität, die das Risiko » Mehr...


0
MEGAmäßiges Event in Ffm
von accessburn am 16.01.2014 - 22:31 — 35150 gelesen

https://www.geocaching.com/images/WptTypes/mega_72.gif
Wie ein münchener uns so schön per Facebook geschrieben hat: "Samma Mega?"Antwort: "Samma!" :-DFür alle normalsprechenden Menschen soll das bedeuten, dass das Frankfurter Mega Event Big Äppel nach 25 Tagen vom Event zum Mega Event ernannt wurde.Das Orgateam hat viel Zeit und Blut investiert um für euch etwas auf die Beine zu stellen. Und Groundspeak würdigt es mit einem Upgrade. Aber das » Mehr...


BIG ÄPPEL 2014 in Frankfurt am Main
von accessburn am 21.12.2013 - 12:14 — 35382 gelesen

blogpic/bigaeppel_banner.jpg
"Commerzbank - Arena" Frankfurtam 21.06.2014 ab 09:00 Uhr


0
Was ein Zahlenwirrwar...
von accessburn am 11.12.2013 - 09:17 — 34104 gelesen

blogpic/111213_bild1.JPG
Was ein Zahlenwirrwar...Heute ist ein besonderes Datum: 11.12.2013!Das letzte mal war es ein ähnliches Datum, auch ein Mittwoch. Die Rede ist vom 12.12.2012. Da haben wir in Frankfurt 15 Events gefeiert. Leider habe ich es aus Zeitgründen nicht geschafft alle zu besuchen. Auch wenn das heutige Datum nicht so interessant ist wie das letzte, und auch nicht so eventreich, so sollte trotzdem jeder » Mehr...


Der D5-Mystery: GC-Code GC4MEGA für Frankfurt
von accessburn am 15.11.2013 - 18:59 — 34843 gelesen

blogpic/gc4mega-mystery-titelbild-720x330.jpg
Liebe Cacher-Kolleginnen und -Kollegen, wie wir gehört und gelesen haben, bereitet euch unser - zugegebener Maßen sehr auffälliger GC-Code - doch mehr Kopf-Zerbrechen als erwartet. Haben wir hier einen D5-Mystery erschaffen? Zunächst einmal Vorab: Natürlich ist das Listing noch nicht gepublished - das ist nach den neuen Guidelines für Mega-Events auch nicht mehr von heute auf » Mehr...


0
Frankfurt feiert Big Äppel
von accessburn am 12.11.2013 - 19:22 — 37947 gelesen

blogpic/Big-aeppel-chronik-titel.jpg
Schon vor einiger Zeit gab es entsprechende Gerüchte - nun ist es also raus:Auch im Rhein-Main-Gebiet - genauer in Frankfurt - wird für das kommende Jahr ein Mega-Event geplant. Veranstaltet wird das ganze vom Geocaching Rhein-Main e.V., der einigen möglicherweise schon im Zusammenhang mit dem Roten Sofa begegnet ist. Die Location bleibt zunächst noch bis zur Vertragsunterschrift ein kleines » Mehr...


Geocaching im Weltraum
von vt601 am 23.10.2013 - 18:14 — 33269 gelesen

https://blog.geocaching.com/wp-content/uploads/2013/10/WeeklyMailer_100713_GeocachingInSpace_vFINAL_blog-1.png
Nach dem "Souvenirwahn im August" steht der Monat November bei Groundspeak unter dem Motto "Geocaching in Space". Der Astronaut Richard Alan Mastracchio (aka AstroRM) bringt mit dem für den 7. November ab Kazakhstan geplanten Raketenstart den International Space Station Travel Bug II by the 5th Grade Class of Elementary School-Waterbury, CT zur Internationalen Raumstation ISS. Damit soll » Mehr...


0
Happy Birthday LaserLogoShop
von accessburn am 15.10.2013 - 21:27 — 34060 gelesen

blogpic/laserlogoshop_com.png
Viel habe ich schon mit Mario gemacht, naja nicht sooo viel, aber genug ;-).Mario ist die Seele vom LaserLogoShop. Nicht nur, dass er die sogenannten GeoCoins des kleinen Mannes macht - nein, er ist auch ein Grafikgenie. Seine GeoToken, seine Geocoin-Collectoren und alles was er sonst so bastelt wird eigentlich immer zum Hit.Da ich dieses Jahr das Glück hatte ihn besuchen zu dürfen und da er » Mehr...


Lost Place ... der Kommentar!
von accessburn am 09.10.2013 - 18:28 — 34363 gelesen

blogpic/lost_place_film_2.jpg
Hallo liebe Lost Place Fans...Die Kritiken sagten nichts gutes. Viele Cacher haben den Film in der Luft zerrissen, einige wenige sagten "geeeeht...".Doch ich lasse mich nicht davon beeindrucken und so sind wir auf freundliche Einladung des Filmverleihs NFP* ins Cinestar am Eschenheimer Tor in Frankfurt gegangen. Vier Cacher, ein verirrtes Pärchen und jemand der wohl Langeweile hatte... » Mehr...


0
Logbuch gefällig?
von accessburn am 26.09.2013 - 15:00 — 34510 gelesen

blogpic/gclogbuch.jpg
Logbücher, man bekommt sie mitlerweile in allen Formen und Farben. Doch irgendwas ist ja immer :-)Da hat sich eine kleine aber feine Webseite langsam gut gemausert. gclogbuch.de ist eine Sammlung der verschiedensten Logbücher; schön kategorisiert und von "Nano" bis "Small" ist alles dabei was das Herz begehrt.Unsere Logbücher sind auch gelistet ;-) Wer also gerne eins hätte mit Frankfurt » Mehr...


Erste - Zurück - 1 - 2 - 3 - [4] - 5 ... 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




top