3.7 °C
Logo

ZURÜCK
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)

Erste - Zurück - 1 - 2 - 3 - 4 - [5] - 6 ... 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




von LostPlaceFilm am 14.09.2013 - 17:33 — 23669 gelesen

blogpic/lostplace_derfilm_1.jpg
Hallo Zusammen,wir möchten Euch gerne auf folgenden besonderen Film-Event zum Thema GEOCACHING aufmerksam machen:Der Film "LOST PLACE 3D" ist unterwegs auf Kinotour im Kinopolis Sulzbach beimMain-Taunus Zentrum am Freitag 20.09.2013 um 20:00 Uhr.Hier geht´s direkt zu dem Event des Kinopolis!Aber die Geocacher haben noch was auf die Beine gestellt. Broesel124 hat das "LP Vorglühen"-Event » Mehr...


0
von accessburn am 13.09.2013 - 12:26 — 24790 gelesen

blogpic/mitzecacher_prora.jpg
Frankfurt mag Prag.Prag mag vielleicht Frankfurt.Mietzecacher mag PragPrag mag vielleicht Mietzecacher.Frankfurt mag Mietzecacher.Mietzecacher mag MIT SICHERHEIT Frankfurt :-DAlso trifft man Mietzecacher in Prag mit Frankfurt Werbung :-)Danke an alle beteiligten:beiden Mietzecacher, annimiles, schneggi85 und Freundin


von accessburn am 12.09.2013 - 09:36 — 25050 gelesen

blogpic/prora2013/prora2013_01.jpg
Prora…Was ist das denn?Naja, eigentlich ein Gebäudekomplex. Ein 4,5 km langer Gebäudekomplex der 1935 von der Organisation „Kraft durch Freude“ gebaut wurde und aber dann zu Beginn des zweiten Weltkrieges wieder eingestellt wurde. Im Großen und Ganzen steht das auch alles noch, mehr oder weniger ist es auch noch zu betreten.Eine Musterwohnung, eine Jugendherberge und wer weiß was da noch » Mehr...


0
von das-seba am 26.08.2013 - 23:20 — 21646 gelesen

https://www.imgbox.de/users/public/images/KJMllZRakN.jpg
Moin und einen schönen Gruß aus HamburgIch bin Geocacher aus Hamburg und bat accessburn, von meinem Projekt zu berichten - er bot mir an, es hier selber zu tun :)Ich habe für das Wochenende vom 18. bis zum 20. Oktober an der Stadtgrenze von Hamburg zu Niedersachsen ein Schullandheim gemietet. Die Betten vermiete ich für das Wochenende zum Selbstkostenpreis inkl. Frühstück an Geocacher. Ein » Mehr...


von accessburn am 09.08.2013 - 12:45 — 28982 gelesen

blogpic/megaberlin_13/megaberlin_8.jpg
Also wenn das mal nicht ein Mega Event der besonderen Art war!Ich persönlich hatte ja schon mal ein kleines Event auf einem verlassenen Flugplatz. Aber mit dem Lost Place am letzten Samstag möchte ich es nicht vergleichen. Denn es war unbeschreiblich gigantisch. Auf rund 30 Hektar konnten wir Geocacher uns mal (fast) ungebremst austoben. Ich möchte nicht wissen wieviele » Mehr...


0
von accessburn am 05.08.2013 - 16:36 — 26165 gelesen

blogpic/sofa1.jpg
Hallo liebe Sofafreunde,mehrfach wurden wir gefragt, ob per Mail, per Facebook oder direkt im Discoverlog: hier nun die Geschichte vorweg. Noch vor dem Rückblick auf das Event in Berlin.Was hat es mit dem Sofa auf sich?Das rote Ledersofa wurde von der Orga des "MegaBerlin - Spuk unterm Riesenrad"-Events ( GC44D2J ) organisiert und von Anfang an als Wiedererkennungssysmbol in Videos und auf » Mehr...


von accessburn am 31.07.2013 - 18:49 — 28185 gelesen

https://img.geocaching.com/cache/log/large/8cf6fcdb-68e1-45f3-b7f3-39a51c1f9170.png
Wieder ein Mega in der Nähe?Na da müssen wir doch hin ;-)So ähnlich klang das, als ich das erste mal davon hörte nachdem ich das Shirt auf einem der Schiffe in Koblenzbeim Megaevent gesehen habe. Gesagt, getan!Wir sind am Samstag morgen gegen 10 Uhr auf dem Veranstalltungsgelände aufgelaufen. Dort tummelten sich erst mal nur die Geocaching Stände sowie die KSE, Pfadfinder, » Mehr...


0
von Vonny am 20.07.2013 - 17:25 — 28340 gelesen

blogpic/cacherohnegrenzen/gog_02.jpg
Zwei Wochen ist es nun schon her, dass 12 Elfen (Cacher) unserem Aufruf in die Elbe-Havel-Region gefolgt sind. Sie hatten einen Weg und ein Ziel: den Flutopfern in und um Schönhausen zu helfen. Zwei Wochen sind nun vergangen, zwei Wochen in denen wir uns nach der Organisation mal eine Auszeit von allem erlaubt haben. Wir können das, die Leute vor Ort jedoch nicht! Leider. Zeit für » Mehr...


von SundC am 14.07.2013 - 13:45 — 22019 gelesen

blogpic/koblenz_sven_1.jpg
Hier mal ein kleiner Bericht über unseren Urlaub in Koblenz wo dieses Jahr das Mega Event Project-Eck stattfand. Wir waren vom 24.6.13-29.6.13 in Koblenz.Trotz 5 Tagen Dauerregen hatten wir eine Menge Spaß und viele tolle Caches! Wir werden nur unsere Highlights namentlich und inklusive GC-Code erwähnen. Montag 24.6.13:Gestartet sind wir in Frankfurt gegen 12:00 Uhr Mittags nachdem wir » Mehr...


0
von littelchen am 06.07.2013 - 09:35 — 22732 gelesen

blogpic/projecteck_logbuch.jpg
Am Freitag mittag gegen 14 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Koblenz und konnten nach kurzem Stau auf der A3 pünktlich um 16 Uhr unser Hotel in Ehrenbreitstein beziehen. Danach ging es direkt mit der Fähre zum Deutschen Eck, wo man schon gleich die ersten bekannten Gesichter traf. Schon um 17.30 Uhr konnten wir dann unsere Eintrittskarten, Coins und T-Shirts an » Mehr...


Erste - Zurück - 1 - 2 - 3 - 4 - [5] - 6 ... 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




top