24.9 °C
Logo


Wegen Umbauarbeiten im Zuge der DSGVO und neueren Techniken können aktuell nicht alle Dienste in Anspruch genommen werden.
Wir bitten um Verständnis und Geduld, da es sich bei gcffm.de immer noch um ein Hobbyprojekt handelt.

Vielen Dank, accessburn



ZURÜCK
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)

Erste - Zurück - 1 - 2 - 3 ... 9 - 10 - [11]




von accessburn am 24.11.2011 - 08:43 — 36169 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Auf der Suche nach möglichen GPS-Sponsoren (*g*) bin ich einmal mehr auf den Podcast von "berufsgeocacher" gelandet.Ab heute startet dort nämlich ein neues Gewinnspiel bei dem man sich verschiedene Anzahl an Lostopf-Tickets verdienen kann.Ich schreibe hier nicht ganz uneigennützig diesen Beitrag. Denn auch das Bloggen bringt was ;-)Ich würde mich freuen wenn ihr auch daran teilnehmen würdet » Mehr...


0
von accessburn am 23.11.2011 - 08:36 — 109369 gelesen

pics/ocid_tutorial_1.png
Huhu,um deine eigene Profil-ID bei opencaching.de herauszufinden musst du wie folgt vorgehen:Log dich einfach auf www.opencaching.de einWähle in der oberen Menüleiste "Mein Profil"Klick nun links auf "Profildaten"Jetzt bekommst du unten deine Profilstatistik angezeigt.In den Links darunter findest du deine IDKopieren oder abtippen... und fertig :)Viel Spaß damit ;-) » Mehr...


von accessburn am 20.11.2011 - 15:05 — 37106 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Auf meiner Tour durch Google hab ich hier eine schöne Bauanleitung für alle eTrex Besitzer gefunden.Denn das Orginal Datenkabel dazu ist sau teuer. Wie es günstiger geht beschreibt uns Jens Seiler auf seiner Webseite. Also schaut´s euch mal an:www.jens-seiler.de/etrex/datenkabel.htmlEuer Toby


0
von accessburn am 15.11.2011 - 19:27 — 115078 gelesen

pics/guid_tutorial_1.png
Huhu,öfters wurde ich schon gefragt wie man die eindeutige Profil-ID von geocaching.com herausfindet.Hier erst mal die Erklärung dazu was das eigentlich ist:Eine GUID (Globally Unique Identifier) ist eine 128 BIT hexadezimale Zahl. Sie wird zufällig erstellt und steht als eindeutige ID für Benutzer, Caches, Coins, Travel Bugs, Logs und Fotos. Sie kann nicht umgerechnet werden. Bei mir sieht » Mehr...


von Torty am 11.11.2011 - 14:34 — 35889 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Hier habe ich für alle die sich das Garmin eTrex gebraucht gekauft und keine Bedienungsanleitung dazu bekommen haben, einen Link zu einer PDF Datei.Hier geht es zur PDFWenn Ihr auch gute Tipps zu einem Navigationssystem habt, meldet euch bei mir oder bei Tobias .Wir besprechen dann euren Tipp und werden in vielleicht veröffentlichen.


0
von accessburn am 10.11.2011 - 15:27 — 36392 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Heute auf Google gefunden, Quelle leider unbekannt » Mehr... würde mich Freuen wenn jemand weiß von wem das stammt :)So kannst du feststellen ob du Cachingsüchtig bist:Bist du jemals wegen Geocaching zu spät zur Schule / Arbeit erschienen?Hast Du Probleme damit, einmal nicht cachen zu gehen?Planst du Ausflüge/Urlaube nach Geocaches?Bist du in Museen, bei Partys, Ausflügen, » Mehr... immer etwas abseits » Mehr...


von accessburn am 09.11.2011 - 14:53 — 36313 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Hallo liebe Mitcacher und innen :)Wir erstellen diese Seite um gewisse Sachen zu sammeln, wie beispielsweise Lieblingscaches für Kinder oder auch für die Nachtaktiven unter euch. Aber auch eine Übersicht der nächsten Events gibt es natürlich bei uns.Alles was ein Frankfurter Cacher brauch sammeln wir gerne und präsentieren euch sowohl Links als auch Informationen über Busse und Bahn.Durch » Mehr...


Erste - Zurück - 1 - 2 - 3 ... 9 - 10 - [11]




top