gcffmrssreader
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)



Erste - Zurück - 1 - [2] - 3 ... 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




0
Willkommen in der CACHE®-MOB-CITY 2
von Vonny am 08.07.2015 - 19:43 — 23172 gelesen

blogpic/cmc/cmc_7.jpg
 Willkommen zum 5. Internationalen Geocaching-Tag im Taunus (Oberursel)! Rüste Dein Cache-Mobil und begib dich auf einen „12 Stunden Road Trip“ mit 7 möglichen Souvenirs! Sende laut „KIND REGARDS“ ins Headquarter nach Seattle und genieße einen unvergesslichen Dosen - Tag! HIGH FIVE FOR EARTH (10 Uhr)Beim CITO-WarmUp ( GC5T9AZ ) „Toxic sauberhaftes Orschel #3“ wird jede helfende » Mehr...


1
Cachemobil verlegt worden
von accessburn am 22.06.2015 - 21:06 — 25716 gelesen

http://gallery.trcoding.net/_data/i/upload/2015/06/22/20150622203046-8616f333-me.jpg
Hallo liebe Cacher,ich habe lange überlegt ob ich diesen Beitrag auf gcffm.de oder auf meinem privaten Blog posten soll. Aber ich habe mich hierfür entschieden, weil die Geschichte auf einem Mega passierte und weil wir, ebenso wie fast alle Beteiligten, Geocacher sind. Aber nun geht’s los:Am Samstag auf dem Mega am Meer, welches bis auf das Wetter ein ganz schönes Event war, liefen David und ich » Mehr...


0
Mit dem Heissluftdampfer zum Geocachen
von accessburn am 12.06.2015 - 09:08 — 24922 gelesen

blogpic/heissluftdampfer_1.jpg
Vorsicht an der Gangway - willkommen an Bord des HEISSLUFTDAMPFERS....Schon einige Zeit betreibt unser Geocacherkollege Laederlappen mit seinem Dampfschifffahrtskapitänskumpel Jörg einen Podcast den ich euch mal gerne ans Herz legen möchte.Der Heissluftdampfer pflügt für dich die Wellen um und nimmt dich mit auf seine Reise um die Welt.Mit Geocachen hat dieser im Regelfall wenig zu tun, aber das » Mehr...


0
GCFFM goes APE
von Goslar am 20.05.2015 - 21:02 — 27425 gelesen

blogpic/ape_abflug/11264430_1062514240429866_1171529171_o.jpg
GCFFM goes APE,naja fast Rebecca und ich besuchten das kleine Meet & Greet  ( GC5PQ91 ) der Reisegruppe welche von Frankfurt aus nach Brasilien reist um den letzten aktiven Ape-Cache ( GCC67 ) zu finden! Einige Leute die man schon das Wochenende zuvor in Mainz getroffen hat, traf ich auch hier wieder. Die meisten von ihnen um auch wirklich mitzureisen. Nicht Mitreisende waren » Mehr...


0
Das war Sauberes Unterliederbach 2.0
von thecrazykat am 27.04.2015 - 21:13 — 27991 gelesen

blogpic/unterliederbach_banner.jpg
Am 26.4.2015 um 12:00 Uhr war es so weit. Das CITO "Sauberes Unterliederbach 2.0 + Grillen" ging an den Start. Als ich ankam standen schon etliche Cacher bereit zum sammeln. Ein Paar waren sogar schon ins Gebüsch gesprungen und sammelten fleißig.Das Event erstreckte sich über das gesamte Gebiet Unterliederbach Engelsruhe. Das Hauptaugenmerk waren die Spielplätze und Grünanlagen.Das » Mehr...


0
Auflösung des Rätsels um Hoëckers Der Erde Keller
von accessburn am 06.02.2015 - 16:53 — 29840 gelesen

http://gcffm.de/blogpic/CoverFront-Hoecker-NeuesAusGeocaching.jpg
Heute wird es gelüftet...Vor einigen Tagen sorgten die Blogs von Mudmen-GER und GoCacher für Kopfweh bei den Hoëcker Fans. Denn der Traveldiary Verlag kündigte eine neue Show aus "Neues aus Geocaching - Mitten "unter" Deutschland" an und verriet den Ort für die Lesung noch nicht.Ein paar Tage später kam dann von den beiden Kollegen jeweils ein » Mehr...


0
Hamburg, das Tor zur (Mega) Welt 2016
von accessburn am 07.01.2015 - 19:07 — 31089 gelesen

blogpic/megahamburg2016.jpg
Gestern abend habe ich das erste mal vom Megaevent in Hamburg 2016 gehört und auch gleich den Banner via Facebook gepostet. Heute hatte ich Zeit und habe mich mit dem Orgamitglied „Das Seba“ ausgetauscht.Was passiert denn da?Am 02. Juli 2016 findet in der Hansestadt Hamburg ein Megaevent statt. Nur wo soll es sein? Praktischerweise da wo Platz ist! Der Hafen bietet sich an, davon hat Hamburg ja » Mehr...


0
2015? Ist 2014 schon rum?
von accessburn am 02.01.2015 - 16:40 — 27270 gelesen

blogpic/gcffm_xmas.jpg
Oft passiert es mir und auch anderen mit denen man sich so unterhält, dass Facebook das Kommunikationsmittel schlecht hin ist. Aber ich erinnere mich da an einen Freund der immer schimpfte wenn jemand sagt "oh, schau mal bei Facebook", denn er hat schlicht und einfach keins...Also möchte ich unsere Weihnachts- und Silvestergrafik auch mal außerhalb von Zuckerbergs Welt mit euch teilen.Das Jahr » Mehr...


0
GC4MEEE - Grilladvent - Heißer als im Sommer!
von Goslar am 21.12.2014 - 19:15 — 26999 gelesen

blogpic/event_gc4meee/011_gc4meee.jpg
accessburn und DavidVoigt luden zum Grillen am Bonameser Grillplatz ein. Ca. 25 Geocacher folgten unserem Aufruf und es wurde eine sehr nette gesellige Runde. Der Platz wurde hergerichtet und die ersten Cacher trudelten ein. Herzlich bedanken möchten wir uns bei Armin (Flypirat), ohne seine Hilfe hätten wir sehr alt aus der Wäsche geguckt. Wir bekamen einen Pavillon sowie Bierzeltgarnituren zur » Mehr...


0
MegAdvent! Berlin lädt zum Mega im Winter
von accessburn am 03.12.2014 - 20:45 — 27377 gelesen

http://gallery.trcoding.net/_data/i/upload/2014/12/01/20141201101340-a0d578f3-Op.jpg
Dieses Jahr hat sich das Orga Team vom Mega Event im Sommer 2013 wieder was tolles ausgedacht. Sie luden zum MegAdvent ( GC4YYYY ) im ehemaligen Motorwerk in Berlin, eine 2.000 m² große, leere Fabrikhalle mit beweglicher Bühne und 1000 m² großer Galerie. Der Spreepark war ja schon abgefahren als Location, aber das kann sich auch sehen lassen. Mit einigen Workshops und diversen Programmpunkten » Mehr...


Erste - Zurück - 1 - [2] - 3 ... 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




top