14 °C
Logo

ZURÜCK
Blog
Neuigkeiten über unser Hobby, über die Stadt und alles was noch so interessant klingt :)

Erste - Zurück - 1 - 2 - 3 ... 6 - [7] - 8 - 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




von DukeSniper am 09.05.2013 - 14:40 — 22226 gelesen

blogpic/ballon_event.png
Hey Leute...Nachdem der WWFM X hier in FFM (GC479EE) ein Mega-Erfolg war - auch an dieser Stelle noch mal ein RIESEN DANK an Fassenachter für die Organisation und auch an alle Anwesenden, die den Event überhaupt erst ermöglicht haben - gingen PsychoMaus und mir eine Idee durch den Kopf.Wir dachten an einen weiteren Flashmob, diesmal zum Berger Straßenfest. Wir dachten daran, dass wir zu einem » Mehr...


1
von accessburn am 05.05.2013 - 10:46 — 27175 gelesen

blogpic/souvenir_wwfm.png
18:40 Uhr… Unauffällig betraten wir den Holbeinsteg. Unauffällig? Naja… So viele Engelbert-Strauß-Klamotten habe ich noch NIE an einem sonnigen Samstag mitten auf einer Mainbrücke gesehen ;-) Man traf viele bekannte Gesichter. Aber warum?   Grund dafür war der "WWFM X. - World Wide Flash Mob in Frankfurt" (GC479EE). Was ein Flash Mob ist brauche ich wohl keinem zu erklären. Und » Mehr...


von accessburn am 04.05.2013 - 12:07 — 24922 gelesen

pics/boerse/1366021328.jpg
In unserer Börse bieten wir die [börse=1]CD von Egon dem Wasserdrachen[/börse] an. Es ist ein Projekt in dem Caches aus und um Wetzlar von einer Grundschulklasse verlesen werden. Es sind nicht irgendwelche Caches, es sind zum größten Teil Letterboxen von "ergodragonegg". Ein sehr netter Cacher der wirklich tolle Ideen hat und uns mehr als einmal an seinen Caches erfreuen ließ.Da Egon » Mehr...


0
von accessburn am 29.04.2013 - 16:49 — 24234 gelesen

blogpic/24_fire.png
Das Final des Caches "24" ist wohl einem Feuer zum Opfer gefallen.Logbuch, TBs und Coins sind nur noch ein großer Klotz. Laut dem Owner wird der Cache wohl an selber Location wieder erscheinen, das Gelände muss wohl nicht ganz abgebrannt sein.Für den Laien sieht es nach Brandstiftung aus. Jedoch soll nicht die eigentliche Dose Ziel gewesen sein.Schade dass sich einige wohl einen Spaß daraus » Mehr...


von accessburn am 20.04.2013 - 21:36 — 24480 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
In Harheim wurde mal wieder so richtig aufgeräumt (GC453HC). Mit rund 60 Personen haben wir entlang der Eschbach und der Nidda einiges an Müll eingesammelt. Alles zusammen wird dann von der FES abgeholt. Es war wieder schön anzusehen wie viele sich für die Umwelt begeistern und ihr Bestes gegeben haben, den Müll anderer Leute wegzuräumen.Mit Greifern, Müllsäcken, Handschuhen und Wathose » Mehr...


0
von accessburn am 19.04.2013 - 18:38 — 23858 gelesen

https://farm9.static.flickr.com/8259/8660569989_b7d7bb49d9.jpg
Am Samstag, den 18.05.2013 haben wir in unserem schönen Frankfurt Besuch! Alex alias Berufsgeocacher und conveam kommen zu uns um ein paar echte Frankfurter Caches zu suchen und zu finden. Außerdem werden wir uns um 19:00 Uhr im Restaurant "Eckhaus" in Bornheim treffen um ein wenig zu "babbele".Da es nur 30 Sitzlätze im Restaurant geben wird, haben wir eine Teilnehmerliste und anschließend » Mehr...


von accessburn am 18.04.2013 - 18:28 — 24340 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Morgen Mittag (Fr. 19.04.2013) kommt wieder mal das Thema Geocaching im Fernsehen. Die Kinderserie "Schloss Einstein" zeigt wie der junge Hubertus einen bemerkenswerten Fund beim Cachen macht.Einfach mal reinschauen:Schloss Einstein13:05 Uhr auf dem RBBWer mehr lesen möchte, kann das z.b. auf der Webseite von TVDirekt.


0
von accessburn am 17.04.2013 - 20:50 — 23958 gelesen

https://www.geocaching-magazin.com/wp-content/uploads/2013/04/Seebild2.jpg
Das 3. Event des Geocaching Magazins ist Online!3. Geburtstagsevent GC4944DAn bekannter Location geht am Samstag, den 24.08.2013 ab 13:00 Uhr wieder einiges ab... Also schnell "Will Attend" loggen und vorbei kommen! Wir (accessburn & Littelchen) versuchen natürlich wieder da zu sein. Würde mich freuen das eine oder andere bekannte Gesicht wieder zu sehen... » Mehr...


von accessburn am 01.04.2013 - 00:32 — 25176 gelesen

blogpic/dunkelbirne.jpg
Hallo liebe Mitcacher,in Zusammenarbeit mit einem Shop aus Kronau haben wir eine Glühbirne entwickelt. Wem ging es nicht schon so, Nachtcache am machen, mit einigen hundert Lumen am rumleuchten, plötzlich Muggel! Also haben wir eine Glühbirne entwickelt mit der es möglich ist, auch Nachts zu Cachen ohne gesehen zu werden.Die Dunkelbirne ist ähnlich der Glühbirne in verschiedenen » Mehr...


0
von littelchen am 28.03.2013 - 21:22 — 72082 gelesen

http://gcffm.de/pics/blog.gif
Am letzten Sonntag, den 21. März war es soweit:Der Cache 24 wurde an diesem Tag genau fünf Jahre alt! Das war natürlich ein Grund zum Feiern. Das Event fand auf dem Grillplatz in Bonames statt und da wir es nur 200m zu Fuß haben, waren wir schon um 18 Uhr vor Ort. Nach und nach trudelten immer mehr Cacher ein und pünktlich zur Startzeit des Caches um 18.35 Uhr wurden die Grills » Mehr...


Erste - Zurück - 1 - 2 - 3 ... 6 - [7] - 8 - 9 - 10 - 11 - Weiter - Letzte




top